ÜBER UNS

Wir, die Schlosserei Mack sind ein leistungsstarker Schlosserei- und Metallbaubetrieb aus Filderstadt-Sielmingen mit 6 Mitarbeitern.

Das Unternehmen wurde 1902 von Carl Mack als kleine Hufbeschlagsschmiede gegründet und vom Sohn Karl Mack 1941 weitergeführt.

Aus der Hufbeschlagsschmiede machte Hans Mack eine moderne Schlosserei und übernahm die Firma 1975 in 3. Generation. Mit dem kauf neuer Maschinen wurde der Betrieb modernisiert und gleichzeitig rationalisiert. Das immer größer werdende Produktionsvolumen erforderte weitere Umstrukturierungsmaßnahmen. Somit wurde die Werkstatt in Mitten von Filderstadt-Sielmingen zu klein und eine neue große Werkhalle am jetzigen Standort wurde erbaut.

Sven Gauger übernimmt 2016 nach seiner Meisterprüfung den Betrieb. Sein Ziel ist es die Firma weiter voran zu bringen. Angefangen mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015.

SCHLOSSEREI MACK